• Manon Lauerer

Wohnzimmerkonzert mit Marie Feiler

Aktualisiert: Jan 12


Es war das wohl schönste Wohnzimmerkonzert 2019 mit Mosaiqs & Marie Feiler im ganz intimen Rahmen.

Aufgewachsen ist Marie im beschaulichen Würzburg, doch verschlagen hat sie es dann in unsere wunderschöne Hauptstadt Berlin.

Den täglichen Wahnsinn den man in so einer Großstadt wie Berlin erlebt packt Marie in ihre Songs und stellt dabei Fragen, nach deren Antworten eine ganze Generation sucht.

Mit ihrer markanten Stimme im akustischen Pop-Gewand nimmt Marie uns mit auf ihre ganz persönliche Reise - diese führte sie schon auf das Feel Festival und das Artlake.

Anfang 2019 hat Marie eine eigene EP mit vier Songs aufgenommen die den Namen "Dreamers" trägt.

Nun könnt ihr selbst ein bisschen mit Marie bei unserem Wohnzimmerkonzert träumen!




...Und so schön war die Atmosphäre beim Wohnzimmerkonzert:



Mehr von Marie findet Ihr hier: https://www.facebook.com/MarieFeilerMusic/?ref=page_internal

0 Ansichten
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz YouTube Icon

©2019 Hauptstadtsafari